Unterwegs mit vier Pfoten
Ganzheitlich fit & vital


Ich bin Sandra, ein 67 ger Jahrgang und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Australian Cattle Dogs dort wo andere Urlaub machen... im schönen Ammerland.
Berufsmäßig bin ich Pharmazeutisch-technische-Assistentin mit vielen Zusatzausbildungen, unter anderem auch Heilpflanzen und Kräuter.Ich habe schon früh damit angefangen und bin viel in der Natur unterwegs gewesen. In meiner Kindheit mit Opa, Schwester und Hund, später mit meinen eigenen Hunden.
Die Naturverbundenheit und das Wandern haben mich bewogen, mein Hobby zum Beruf zu machen.
Daher erwarten euch spannende Wanderspaziergänge/ Wandertouren mit Hund, auf interessanten Wegen und an geschichtsträchtigen Orten.
Dazu ein ganzheitliches Gesundheitscoaching in Bezugnahme von Heilpflanzen, Homöopathie, Biochemie, sowie Bewegung

Seit Herbst 2019 Zertifizierte Naturpark/ Nationalparkführerin Wattenmeer.

Kleiner Steckbrief zu meiner Person

  • 1967 geboren
  • lange Zeit Trainerin im Sportverein meines Heimatortes
  • Ausbildung zur PTA
  • Fernstudium Ernährungsberatung Mensch
  • Fernstudium Ernährungsberatung Hund nach Heidi Herrmann
  • Zertifizierte Homöopathieberaterin nach der DHU ( Deutsche Homöopathie Union) für Mensch & Tier
  • Beginn Weiterbildung ( Herbst 18) zum Nationalpark ( Naturpark) Führer Wattenmeer
  • 2019 Zertifizierte Nationalparkführerin Wattenmeer
  • 2020 Händlerin für Naturavetal
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte